Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 289: Frischer Wind
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 18:56 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Maren Jantzen

Landarzt Dr. Bergmann und seine Familie bekommen ersehnten Zuwachs: Die Vorbereitungen für den Empfang des neuen Au-Pairs aus Brasilien, Olivia Santos, laufen auf Hochtouren. Maren bekommt Hilfe beim Schmücken des Landarzthauses von Gertrud und Anja, die aber ziemlich schlechte Laune hat, weil Erik sie in letzter Zeit ständig versetzt. Als Olivia früher eintrifft als erwartet, sind sie und Anja sich auf Anhieb sympathisch. Maren bemerkt das und "verkuppelt" die beiden jungen Frauen für einen gemeinsamen Surfkurs am Strand. Anja ist nach langer Zeit endlich wieder einmal unbeschwert und glücklich. Die Gefühle, die Olivia in ihr auslöst, verwirren sie jedoch: Schmetterlinge im Bauch wegen einer Frau?

Carola Wiesner drücken finanzielle Sorgen, darum nimmt sie ab und zu kurzfristig Pferde auf ihrem Reiterhof auf. Zu allem Übel hat sie sich nun auch noch eine dicke Bronchitis eingefangen, und es fällt ihr zunehmend schwerer, ihr Arbeitspensum zu schaffen. Dieter bietet seine Hilfe an und versucht sie so gut es geht zu unterstützen. Aber Carola ist ein Arbeitstier und hört nicht auf seinen gut gemeinten Rat, Doktor Bergmann aufzusuchen. Als sie mit Vadim, der für eine Woche auf dem Hof eingestellt ist, ausreitet, wirft das Tier sie ab. Irgendetwas stimmt mit dem Hengst nicht. Carola verletzt sich den Knöchel und ist nun vollkommen gehandicapt. Doch es kommt noch schlimmer: Auf dem Polizeirevier erfahren Dieter und sein Kollege Nico Bock, dass illegal eingeführte Pferde aus Osteuropa die so genannte "Pferdeseuche" nach Deekelsen eingeschleppt haben. Es stellt sich heraus, dass auch Vadim infiziert ist, und der Wiesner-Hof wird unter Quarantäne gestellt.

Jan, der sich große Sorgen macht, ob sich sein Pferd Paul mit der hochinfektiösen Seuche angesteckt hat und vielleicht getötet werden muss, wird von Herrn Weber zu einem Notfall gerufen: Cynthia Husen und er haben nach einem alten Rezept ihrer Erbtante Ida, der man übersinnliche Kräfte nachsagte, eine "Flugsalbe" zusammengerührt. Deren Wirkung ihr gar nicht bekommt.

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2013, 18:56 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz