Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.01.2013, 10:37 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Maren Jantzen

Mark Bohm gerät in Bedrängnis, als der Hobbysegler Fritz Werner ihn bezichtigt, mit Salmonellen verseuchtes Essen in seinem Restaurant ausgegeben zu haben. Die geschäftstüchtige Brigitte Davis, die zufällig Zeugin dieses Vorfalles ist, sieht ihre Chance auf eine günstige Immobilie, um in die Gastronomie einzusteigen. Heimtückisch informiert sie die Zeitung über den nicht geprüften Vorwurf, und prompt wird die Geschichte am nächsten Tag gedruckt. In der Folge schwinden Mark Bohm die Gäste. Landarzt Dr. Jan Bergmann kümmert sich derweil um den Patienten Werner, der hohes Fieber hat. Bei einer Untersuchung auf seiner Yacht findet Jan in der Küche eine Schale Mousse au Chocolat. Da schwebt als rettender Engel Brigitte Davis bei Mark Bohm im Restaurant ein und macht ihm ein Kaufangebot.

Maren und Jan stellen fest, dass sie von ihrem älteren Sohn Florian gerade sehr wenig mitbekommen. Mit Erlaubnis seiner Eltern betreibt er mit seinem besten Freund Marko, dem Neffen von Bootsbauer Christian Schulte, einen Onlineshop für Skateboards. Anstatt aber in die Schule zu gehen, investiert Florian mit großer Leidenschaft und viel Talent seine ganze Zeit in die Herstellung und das Design der Boards. Als eine angesehene amerikanische Firma Praktikanten sucht, wollen sich Marko und Florian um die Plätze bewerben. Allerdings hat Florian die Rechnung ohne Jan und Maren gemacht, die von Erik erfahren haben, dass er die Schule schwänzt und mittlerweile auch versetzungsgefährdet ist. Doch Florian kämpft für seinen Traum. Dabei hat seine Mutter gerade ganz andere Sorgen: Um ihren laufenden Geschäftskredit verlängert zu bekommen, muss Maren der Bank einen Businessplan vorlegen.

Dr. Garcia hat in der Klinik eine Patientin mit einer Hüft-OP, deren Tochter, Ursula Schneider, sie täglich besucht. Frau Schneider wirkt stark angespannt und erschöpft. Leticia schickt Frau Schneider daraufhin noch einmal zu Jan, der beunruhigt darüber ist, dass das von ihm verschriebene Antibiotikum keine Wirkung zeigt. Ein Abstrich zeigt ein alarmierendes Ergebnis: Frau Schneider ist mit dem MRSA-Erreger infiziert. Sowohl Leticia als auch Jan müssen sofort handeln, um eine weitere Ansteckung zu vermeiden.

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.01.2013, 10:37 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz