Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 246: Stimme des Herzens
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 14:54 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Maren Jantzen

Landarzt Dr. Jan Bergmann macht sich Sorgen um seine Haushälterin Frau Jürgens: Seit sie den charmanten Grandseigneur Karl Hildebrandt kennen gelernt hat, gibt sie auch nach Ansicht von Herrn Weber zu viel Geld aus. Selbst Anja und Gertrud haben den Verdacht, dass Hildebrand, der in der Praxis noch offene Rechnungen hat, sich von der gutmütigen Lottogewinnerin aushalten lässt. Als Jan zaghaft versucht, ihr ins Gewissen zu reden, kommt es zum Streit.

Dr. Heider begleitet seinen Lebenspartner Andreas Jeschke in die Landarztpraxis: Schon seit längerer Zeit hat der junge Klinikarzt Erschöpfungszustände, die zu Ausfällen im OP führen. Gegenüber Jan Bergmann spielt dieser aber die Beschwerden herunter und behauptet, sein Facharzt fordere seine ganze Kraft. Jan kann zunächst organisch nichts Besorgniserregendes feststellen, bis Jeschke mit einem kaputten Finger wieder in der Praxis landet: Angeblich war der Schlag mit dem Hammer ein Unfall! Doch Jan hat einen ganz anderen Verdacht und muss seine ganze Überzeugungskraft einsetzen, um hinter Andreas' wirkliches Problem zu kommen.

Hinnerksen versucht seinen Sohn Peter Hamacher eine Freude zu machen und lädt seinen Enkel Arne nach Deekelsen ein. Dieser hat wenig Kontakt zum Vater nach der Scheidung seiner Eltern. Doch was von Hinnerksen gut gemeint war, führt zu Spannungen zwischen den drei Generationen.

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.10.2010, 14:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 246: Stimme des Herzens
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 20:15 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Eigentlich eine Folge, die ich nicht sehen möchte, da ich den einen Schauspieler
nicht mag, aber was tut man nicht alles, um Caroline zu sehen.

Habe ich was verpasst in der letzten Folge? Jan tut auf einmal so als wäre nichts
passiert und will mit Maren ausreiten? Er war es doch, der mit Maren nichts mehr
machen wollte. Und jetzt soll Maren einfach so wieder springen, als war nie was.

Der Schluss war noch mal ganz gut. Ich dachte ja, als ich das Bild zur Folge sah,
dass beide zusammen ausgeritten sind, aber so war es nicht, wie man sehen konnte.
Maren war schon vorher am Strand.

Jan muss sich echt mal so langsam entscheiden, ob er die Klinik nun leiten will
oder nicht. Frau Jürgens tat mir zum Schluss wirklich leid.

Ansonsten fand ich die Folge wieder eher langweilig.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 246: Stimme des Herzens
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 14:40 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
werde mir auch diese folge die tage ansehen. dann kann ich auch mitreden :787:

welchen schauspieler magst du denn nicht??
mir ist nur aufgefallen (beim schneiden), dass wieder dieser "deile" (oder wie heißt der?) mitspielt. und den mag ich nicht so besonders.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 246: Stimme des Herzens
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 14:55 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Genau den Schauspieler meinte ich ... Sebastian Deyle. :n56:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 246: Stimme des Herzens
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 15:08 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ah ok, dann sind wir einer meinung :n110:

den hab ich bei alisa und auch vorher schon nicht gemocht.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 246: Stimme des Herzens
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 15:23 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Jupp. Er sollte einfach weiter Moderation machen. :n56:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gelübde des Herzens
Forum: TV-Termine
Autor: Sue
Antworten: 5
Gebt mir eure Stimme
Forum: Off Topic
Autor: Sue
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz