Antwort schreiben

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

09.01.2009, 18:08

Der Einstand ist durch und durch gelungen, ganz ohne Frage.

Mal schauen, wie die Serie sich auf dem eigentlichen Sendeplatz schlägt.
Bin aber ganz zuversichtlich.

09.01.2009, 18:08

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

10.01.2009, 01:29

Hier eine negative Reaktion zu Caroline in der Rolle der Maren:

Also kein Vergleich zum "neuen" Landarzt Jan.
Man oh man, der macht eine echt gute Figur und sein Carisma ist umwerfend.
Um so schlimmer ist seine Filmpartnerin! Diese Maren ist doch wohl die Letzte zu der diese Rolle passt.
War da denn keine andere Schauspielerin greifbar.
Sie kommt so grob rüber und verkörpert eher die "männliche" Seite in einer Frauenrolle. Überhaupt ist das ganze Äußerliche fade, nichtssagend und ohne jede Ausstrahlung. Sie wirkt neben Jan alt und verbraucht.
Schade eigentlich, das wirft einen Schatten auf die Serie.

Quelle: ZDF-Forum

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

10.01.2009, 17:18

das sehe ich überhaupt nicht so...
wie waren die Quoten gestern??

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

10.01.2009, 18:08

Ich kann die Meinung auch überhaupt nicht teilen. Klar wirkt sie an manchen Stellen etwas "grob", aber das hat einen Grund, der noch in den nächsten Folgen beleuchtet wird.

Ausstrahlung hat sie in meinen Augen genug. Und alt wirkt sie weiß Gott ja nun auch nicht. Im wahren Leben trennen die Beiden gerade mal 2 Jahre.

Die Quote war gestern wieder super: 5,49 Mio entspricht 19,0% Marktanteil.

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

10.01.2009, 18:21

sunshine83 hat geschrieben:Ich kann die Meinung auch überhaupt nicht teilen. Klar wirkt sie an manchen Stellen etwas "grob", aber das hat einen Grund, der noch in den nächsten Folgen beleuchtet wird.

Ausstrahlung hat sie in meinen Augen genug. Und alt wirkt sie weiß Gott ja nun auch nicht. Im wahren Leben trennen die Beiden gerade mal 2 Jahre.

Die Quote war gestern wieder super: 5,49 Mio entspricht 19,0% Marktanteil.


na das sagt doch alles :n152:

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

15.01.2009, 20:41

von Userin Sylvi:

positive Kritik über Caroline

Hedda Krog gefiel besonders Caroline Scholze als Maren Jantzen. "Die kam sehr bodenständig herüber, aber so ist sie auch im wirklichen Leben", sagte Krog. Krog kennt Scholze durch die Dreharbeiten, denn der Gasthof von Maren Jantzen gehört in Wirklichkeit Hedda Krog. Wayne Carpendale habe sie unterschätzt, doch er passe in die Rolle des Landarztes. "Bei den Dreharbeiten haben wir ja nur kurze Szenen, da war ich skeptisch. Aber zusammengeschnitten wirkt das ganz anders. Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen."

Quelle: Schlei-Bote

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

15.01.2009, 20:43

Das freut mich zu hören. Ist jetzt auch keine Kritikerin in dem Sinne, aber von solchen halte ich eh nicht. Es muss beim Publikum ankommen und nicht bei dem Kritiker.

Sie sagt auch genau das, was ich über Wayne dachte. Er macht das wirklich ganz gut und genau wie sie, freue ich mich natürlich auch schon auf die nächste Folge.

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

15.01.2009, 22:24

ich freue mich auch schon auf morgen und bin schon gespannt....... :n152:

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

20.01.2009, 13:56

Ist euch aufgefallen, dass Caroline es nicht wirklich schwer hat, sich den Seriennamen von Wayne zu merken?

Denn bei Soko Leipzig hat sie ja auch einen "Jan" zum Freund.

Finde ich irgendwie lustig. :n3:

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

20.01.2009, 14:28

sunshine83 hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, dass Caroline es nicht wirklich schwer hat, sich den Seriennamen von Wayne zu merken?

Denn bei Soko Leipzig hat sie ja auch einen "Jan" zum Freund.

Finde ich irgendwie lustig. :n3:



ja stimmt, da hast du recht. aufgefallen ist mir das noch nicht, aber wo du es jetzt schreibst stimmt ja. zufälle gibts, ist echt witzig :n152:

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

23.01.2009, 20:47

in der zdf-mediathek gibt es jetzt übrigens die ersten outtakes vom landarzt !!! :bravo:

caroline sieht man auch dabei !!!

mir gefällt das am schluß ganz besonders, da lächelt sie so zauberhaft love10 :5:

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

23.01.2009, 20:51

Muss ich gleich mal schauen gehen, heute morgen war da noch nichts.

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

23.01.2009, 20:52

ja schau mal, wird dir bestimmt gefallen :n110:

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

23.01.2009, 21:02

Ach wie süß.

Na das die Szene "Einweihungessen" vor dem Haus wieder im Lachen enden wird, war vorhersehbar. Denn sie lachten ja vorher schon.

Aber wirklich toll. Mag ja immer Outtakes und bin schon auf den 2. Teil gespannt.

Re: "Der Landarzt" - Allgemeiner Talk

23.01.2009, 22:58

ich hoffe doch dass da noch mehr outtakes kommen :n108:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz