Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 256: Auszeit
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 18:58 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Maren Jantzen

Landarzt Dr. Bergmann hätte Grund zur Freude: Maren ist aus der Klinik entlassen worden und wieder zu Hause. Alle Untersuchungsergebnisse sind in Ordnung, aber sie kann sich nicht so richtig darüber freuen. Außerdem kämpft sie mit ihrer Steuererklärung, der neuen Freundin ihres Sohnes und macht insgesamt einen sehr angespannten Eindruck. Jan versucht, sie zu entlasten, aber er macht sich über ihren Zustand zunehmend Sorgen. Bei einem gemütlichen Abend im Landarzthaus schlägt Erik Wilfert Maren vor, gemeinsam Musik zu machen. Das verändert in Marens Leben einiges, die Krise scheint überwunden. Aber zu Jans großer Enttäuschung kann sie ihm seinen Wunsch, die Hochzeit nachzuholen, nicht erfüllen.

Bei Jens und Ines Halling kriselt es. Ines hat während ihrer Weiterbildung zur Ernährungsberaterin den charmanten und sensiblen Volker Dassendorf kennengelernt, der sich im Gegensatz zu ihrem Mann für dieneuen Themen in ihrem Leben interessiert. Zwar will sie es sich zunächst nicht eingestehen, aber sie verliebt sich in ihn. Gleichzeitig leidet sie immer häufiger unter starken Kopfschmerzattacken. In der Praxis erfährt Gertrud beim Blutabnehmen eher zufällig, dass Ines ihre Ehe aufs Spiel setzt. Und Jens, der die Welt und vor allem Ines nicht mehr versteht, stellt sich zur gleichen Zeit den behutsamen Fragen seines Kumpels Hinnerk: Könnte es nicht vielleicht sein, dass Ines sich für einen anderen Mann interessiert?

Florian bringt seine Klassenkameradin Felicitas von Kampenhausen mit nach Hause. Die junge Dame ist sehr resolut, frech und selbstbewusst. So sehr ihr Benehmen Maren, Jan und Frau Jürgens auch befremdet, so sehr beeindruckt Felicitas Florian damit. Jan ist der Meinung, man solle den beiden ihren Freiraum lassen. Doch wozu das führt, spürt er schon am nächsten Tag, als der wütende Schulleiter Herr Kranz bei ihm in der Praxis steht und sich über die Herausgabe sensibler Patientendaten erbost.

Quelle: ZDF

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2011, 18:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 256: Auszeit
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 13:20 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Na das ist ja ein super Start für Maren in den Tag ... Steuererklärung, umgekippter Tee und
dann will Florian ein Mädchen zum Mittagessen mitbringen.

Und selbst die positiven Untersuchungsergebnisse munter sie nicht auf.

Aber wir wissen, dass sie weiter versucht hat, schwanger zu werden und Jan immer noch eine
Hochzeit will.

Also Felicitas ist toll. Da hat Florian sich ein super Mädchen geangelt. Überhaupt nicht auf den
Mund gefallen. Bezeichnet Jan als altmodisch, weil er ihr die Hand zur Begrüßung gibt und wühlt
dann in den Schränken nach was Essbarem. Und zum Schluss kann man fast noch sagen, dass
sie entweder Jan oder Maren beleidigt hat, mit der Frage wie lange beide schon zusammen sind,
da Jan nicht Florians Vater sein kann. Heißt das, er ist zu alt oder zu jung und Maren daher zu
alt? Wir werden es wohl nie erfahren.

Florian fand ich auch süß, als er meinte, Maren hätte am Morgen auch "Scheiße" gesagt, wo sie
jetzt meinte, dass man das im Haus hier nicht sagt. Jan ihm deshalb einen Klapps auf den Hinter-
kopf gibt und Maren Danke sagt. Da musste ich lachen. :n3:

Und später hat das Mädel noch die Sachen von Maren an. Was ist nur mit Florian los. So hätte
ich ihn gar nicht eingeschätzt. Dann scheint er das Mädchen wirklich zu mögen. Und Zigaretten
hat sie auch noch mitgebracht.

Sie hat es echt Faust dick hinter den Ohren. Überrascht mich, dass Jan das alles so locker
hinnimmt. Da merkt man wieder, dass er nicht wirklich Erfahrung mit Kindern hat. Maren hatte
da den besseren Riecher. Ab zum Ende hin, konnte er ja dann doch hart durchgreifen.

Witzig:
Ich bin ja noch mit Erik verabredet. ... Was willst du denn von dem? ... Wir haben nur Sex, wieso? sm_16
Doris' Gesichtsausdruck einfach nur herrlich.

Caroline und Niel Bruno sollten definitiv öfter was singen. Klingt wirklich ziemlich gut zusammen.
Schade, dass ich das vorher nicht wirklich gewusst habe, sonst hätte ich Caroline darauf mal
beim Theater angesprochen.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 256: Auszeit
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 20:35 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
@singen
ja das hätte mich auch interessiert, ob die beiden öfters mal zusammen singen. nur schade, dass diesmal so wenig zeit zum reden war.
ich finde, dass klingt echt super wenn die beiden singen :bravo:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 256: Auszeit
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 20:45 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Mir hatte die Zeit zum Reden gereicht.

Hätte sie auch so gerne noch andere Dinge dazu gefragt. Naja, vielleicht irgendwann anders.

Ich sehe/höre mir diese Szenen mit den Songs immer wieder an.
Wobei ich den Song "Because of you" nicht komplett mag.
Wo Caroline so hochsingen muss, finde ich, klingt einfach falsch.
Erst wo sie mit Power weitersingen kann, kommt ihre Stimme wieder sehr schön zur Geltung.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz