Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 583 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 11:49 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Oh Wunder, Quotenmeter kann sich auch positiv äußern und verpasst AWZ einen kleinen Seitenhieb.

->HIER<-

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.06.2009, 11:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Allgemeiner Talk
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 13:38 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Anna und die Liebe» ein großer Erfolg in Österreich

Schon die ganzen vergangenen Tage lief es für die Biedermann-Telenovela richtig gut – am Mittwoch verbuchte ORF 1 einen Rekord.

In Deutschland ist «Anna und die Liebe», das werktags um 18.30 Uhr gesendet wird, seine Quotensorgen los – und auch in Österreich hat die Verschiebung des Sendeplatzes sehr gut getan. Schon die gesamte Woche lief es für die Telenovela, die dort im ORF 1 gesendet wird, richtig gut. Auf 131.000 Zuschauer kam man am Montag, gemessen wurden zwölf Prozent Marktanteil.

Am Dienstag sahen im Schnitt 151.000 Menschen die 198. Episode der täglichen Serien und am Mittwoch wurde ein neuer Rekord aufgestellt. 162.000 zusehende Österreicher entsprachen 17 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Das direkt im Anschluss gesendete «Scrubs» holte ab 19.00 Uhr nur noch sieben Prozent.

Auch die Mittagswiederholung von «Anna und die Liebe» ist inzwischen ein Garant für hohe Quoten. Am Mittwoch sahen 16 Prozent den Re-Run. Somit war «Anna und die Liebe» genauso erfolgreich wie eine ebenfalls zur Mittagszeit gesendete Wiederholung der Telenovela «Sturm der Liebe», die im ORF 2 zu sehen war. Auch die Geschichten aus dem Fürstenhof erreichten im Schnitt 16 Prozent.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 13:55 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Na das freut mich für die Ösis, obwohl sie die Folgen nicht mal online sehen können. :n3:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 16:49 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
ANNA UND DIE LIEBE"

Sex sells: Starkes Jubiläum für Sat.1-Telenovela


(12.06.2009) Pünktlich zur 200. Folge gab es bei der Sat.1-Telenovela durften Hauptfigur Anna und Traumprinz Jonas erstmals Sex haben. Das wirkte: Zuschauerzahl und Marktanteil blieben nur knapp unter den Allzeit-Rekorden.




© Sat.1/ Claudius PflugNachdem Sat.1 in den ersten Monaten einen langen Leidensweg mit "Anna und die Liebe" durchlaufen hat und zunächst im Bereich einstelliger Marktanteile, später dann mit Werten knapp über der 10-Prozent-Marke auf einem unbefriedigenden Niveau feststeckte, hat sich die Telenovela inzwischen doch noch zu einem Erfolg gemausert.
Zur 200. Folge, in der es wie Sat.1 vorher bereits verkündete zur ersten Bettszene zwischen Hauptfigur Anna und deren Traumprinz Jonas kam, reichte es nun für die höchste Zuschauerzahl seit mehreren Monaten und einen der besten Werte überhaupt. So sahen insgesamt 2,3 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, der Marktanteil lag schon beim Gesamtpublikum bei guten 11,4 Prozent. Noch besser sah es in der werberelevanten Zielgruppe aus, wo "Anna und die Liebe" nur knapp unter dem bisherigen Rekord blieb. Dank 1,07 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte die 200. Folge hier einen Marktanteil von 13,7 Prozent.

Quelle: DWDL

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 17:02 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich finde "zum Erfolg gemausert" etwas übertrieben. Klar, sie liegen meist jetzt über dem Senderschnitt, aber Sat.1 hat sich sicherlich mehr erhofft.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 21:38 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
vom 11.06.

Wann Anna und Jonas endgültig zueinanderfinden, will Popp nicht verraten. Nur so viel: Belastbarkeit und Beliebtheit des Formats seien groß, ein Ende momentan nicht in Sicht. Alle 50 Folgen werden Mini-Events (wie das heutige "erste Mal") geschaffen, um die Spannung zu steigern und das Publikumsinteresse zu steuern. Außerdem führe man immer wieder neue Protagonisten (zuletzt Paul T. Grasshoff als Alexander Zeiss ) ein. Damit es auch ein (Liebes-)Leben nach dem Auslaufen von Jeanette Biedermanns Vertrag geben kann.


Artikel vom 11.06.2009 17:39 | Anna Gasteiger | reis

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 10:22 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
«AudL» bekommt neuen Bösewicht

Die Sat.1-Telenovela ist ab September um zwei Figuren reicher: Intrigant geht es dann wieder zu, denn die beiden versprechen interessante neue Konstellationen.

Quotenmeter.de-Leser wissen es zuerst: Ab dem 3. September 2009 stoßen bei der Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe» zwei neue Hauptfiguren hinzu. Eine davon war bereits Anfang dieses Jahres in der täglichen Serie zu sehen – sie verschwand dann aber wieder von der Bildfläche. Es handelt sich um Annett Darcy, die von Tanja Wenzel gespielt wird. Im September kehrt die eiskalte Geschäftsfrau zurück und soll Senderangaben zufolge ein dunkles Geheimnis verbergen.

Neu in der Serie ist Robert Jarczyk, der in der Serie den Vater von Annett, Richard Darcy verkörpern wird. Jarczyk spielte in etlichen Folgen von «St. Angela» mit, war zuletzt mit Gastauftritten in «Marienhof» und «Unter Uns» zu sehen. Seine Figur Richard leitet die Konkurrenz-Agentur von Broda&Broda und hat auch sonst noch eine alte Rechnung mit den Brodas offen. Natascha und Robert Broda waren einst Geschäftspartner von Richard. Doch weil Natascha nach einem Seitensprung mit Richard wieder zu Robert zurückkehrte, wurden aus den ehemaligen Freunden harte Konkurrenten.

„Wer nicht geht, kann nicht zurückkommen – und ich bin gekommen um zu bleiben! In diesem Sinne freue ich mich, wieder mit dem klasse Team von «Anna und die Liebe» arbeiten zu dürfen,“ freut sich Annett Darcy auf ihre bevorstehende Aufgabe. Neben Annett werden auch weiterhin Gerrit, Katja und Natascha fiese Pläne schmieden und dafür sorgen, dass Intrigen in der Sat.1-Serie nicht zu kurz kommen.

Quelle

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 12:09 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Upps gleich zwei Neue :n39:
Das heißt für mich das noch kein Ende in Sicht ist...
Na ob die in Alexanders Leben auch eine Rolle spielen? ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 12:26 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Bin nicht so begeistert von den zwei "Neuen".
Mag die Schauspieler auch nicht sonderlich.

In wie weit das auch "Alexander" trifft, keine Ahnung.
Denke eh, dass wenn diese Story erst mal durch ist, es wieder ruhiger um ihn wird, denn es müssen ja auch mal andere im Vordergrund stehen.

Und die Tanja gehört zukünftig dann auch zum Hauptcast.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 13:02 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ich kenne die nicht muss ich sagen habe von der Schauspielerin nur ein Bild gesehen...

Irgendwie haben die zwei jedenfalls was mit Broda & Broda zu tun da hängt Alexander auch irgendwo mit dran...
Die Dame hatte in der Serie ein Affäre mit Gerrit....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 13:27 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Hatte der nicht schon genug Affairen?!

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 13:29 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
sunshine83 hat geschrieben:
Hatte der nicht schon genug Affairen?!


Anscheinend nicht...
Gerrit und zwei böse Gespielinnen das kann ja heiter werden..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 13:38 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Klingt für mich nach zu vielen Intrigen. So etwas mag ich nicht.

Allein dass die andere Agentur nun auch "groß aufgezogen" wird, missfällt mir etwas.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 14:03 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ja das ist Tatsache etwas zuviel und ich hoffe nicht das es ausufert.. :n111:

@Agentur
Nun sind inzwischen 3 Firman am Laufen-Broda &Broda, Alex und Annas Firma und dann diese..
Frage mich nur was das werden soll.. :n111:

@Neue Konstellationen
Frage mich wie diese aussehen werden :n169:

So das ist der Typ der auch miteinsteigt :n23:

http://web.mac.com/robertjarczyk1/iWeb/ ... me%21.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte über AudL
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 14:13 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
NEUE HAUPTDARSTELLER

"Anna und die Liebe": Ein Ende ist nicht in Sicht


(21.07.2009) Bereits im Mai bestätigte Sat.1, das die Telenovela "Anna und die Liebe", die ursprünglich nach 252 Folgen enden sollte, weiter fortgesetzt wird. Wie lange, ließ der Sender offen. Allzu schnell wird das Ende aber offenbar nicht kommen.


© Sat.1In den ersten Monaten war die Telenovela "Anna und die Liebe" für Sat.1 alles andere als ein Erfolg. Die Marktanteile rutschten kurz nach dem Start in den einstelligen Bereich. Auch nach der Verlegung des Sendeplatzes auf 18:30 Uhr, womit die direkte Konkurrenz durch die RTL-Soap "Alles was zählt" wegfiel, verharrten die Marktanteile lange noch unter dem Senderschnitt.

Inzwischen jedoch hat sich "Anna und die Liebe" gemausert. Von Top-Werten wie sie einst "Verliebt in Berlin" erreichte ist die Serie zwar immer noch meilenweit entfernt, mit häufig über 13 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ist die Telenovela inzwischen für Sat.1 aber durchaus ein Erfolg. Angesichts dessen ist es verständlich, dass man gerade nach der langen Leidenszeit am Anfang nun die Serie nicht wie anfänglich geplant nach 252 Folgen, die Ende August ausgestrahlt sein werden, beenden will. Im Mai kündigte Sat.1 daher an, die Serie zu verlängern - um wieviele Folgen ließ der Sender allerdings offen.

Allzu schnell wird das Ende aber offensichtlich nicht kommen. Anfang September führt Sat.1 nämlich noch einmal zwei neue Hauptdarsteller in die Serie ein. Zum Einen kehrt Tanja Wenzel als eiskalte Geschäftsfrau Annett Darcy in die Serie zurück. Sie war Anfang des Jahres schon einmal zu sehen, zwischenzeitlich aber wieder aus der Serie verschwunden. Zudem taucht Robert Jarczyk als ihr Vater Richard Darcy erstmals in der Serie auf. Er leitet die Konkurrenz-Agentur von Broda & Broda und war einst ein enger Geschäftspartner der Brodas. Nach einem Seitensprung von Natascha Broda mit Richard Darcy wurden sie allerdings harte Konkurrenten. Die Darcys versuchen fortan den Brodas das Leben zur Hölle zu machen.

Quelle: dwdl

Frage mich nur wie lange Thorsten bleibt wenn ein Ende nicht in Sicht ist... :n66:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 583 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Offizielles Spiel zu AudL
Forum: Multimedia
Autor: Sue
Antworten: 0
Berichte & Interviews
Forum: Persönliches
Autor: Sue
Antworten: 94
Berichte/Interviews
Forum: Carolines Schwester Theresa
Autor: Sue
Antworten: 14

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz