Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3223 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 215  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeiner Talk
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 03:02 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Thorsten wird nun also wieder in einer Serie mitspielen, sogar im Hauptcast und zwar die Rolle "Alexander Zeis".

Wüsste man schon etwas zur Zukunftsplanung der Telenovela, könnte man Vermutungen aufstellen, wie lange Thorsten dabei bleiben wird, denn offiziell ist momentan das Drehende für Ende Mai angesetzt. Somit wäre er nicht all zu lange dabei, was ein Grund sein könnte, weshalb er sich für dieses Projekt entschieden hat. Ein weiterer Aspekt könnte der nahe Drehort sein.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.03.2009, 03:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 14:44 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
ab wann sollen denn die ersten folgen mit thorsten laufen ??

ich finde es toll, dass es die möglichkeit hat, nahe bei seiner familie zu drehen und dass es endlich was neues von ihm geben wird !!!

kennt ihr diese serie?? und wie findet ihr sie??
ich habe diese serie bis jetzt nie geschaut und kann mir somit kein urteil darüber erlauben.
aber ich mag diese anna irgendwie nicht so besonders.
hätte thorsten da nicht bei "alisa" mitspielen können?? :happy:

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:09 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ich mag die Telenovela nicht sonderlich, obwohl ich nie etwas davon gesehen habe, höchstens mal beim Durchschalten.
Und ob ich es gut finde, dass Thorsten zukünftig dort mitspielt, weiß ich auch noch nicht.
Die Schauspieler dort finde ich nicht so super, da haben die von "Alisa" mehr zu bieten und da wäre der Drehort genauso nah gewesen. :n110:

Wann er zusehen sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, bin aber an der Sache dran.

Ich hoffe irgendwie dann doch, dass es keine Verlängerung der Telenovela geben wird und somit seine Rolle eine 3-monatige Sache ist. Reicht dann auch, um sich wieder neuen Dingen zu widmen. :happy:

Auf die Quote bin ich dann allerdings sehr gespannt, denn bei einem dauerhaften Anstieg könnte man schon vermuten, dass Thorsten durch AWZ einen Bekanntheitsgrad erreicht hat und somit recht beliebt ist.

Aber zu euphorisch möchte ich dann doch noch nicht sein, da ich der Sache eher skeptisch gegenüberstehe.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 18:10 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
@Alisa
Nun da wird man ihm vielleicht keine Rolle angeboten haben? :n66:

@Audl
Ich kenne die Serie auch nicht lese immer nur was von schlechten Quoten...wusste aber nicht das die Zukunft der Serie im ungewissen liegt...

Sie drehen ja offiziell noch bis Mai.. ich hoffe doch das man die Folgen mit ihm dann überhaupt sehen wird.... :n23:
falls das Ganze abgesetzt wird..

Ich vermute die erhoffen sich einen Quotenanstieg. Und warum er das annahm? denke im Vordergrund stand die Nähe zu Berlin, vielleicht der passende Zeitpunkt (momentan hat er ja Zeit, denn wenn Caroline wieder in Kappeln ist kann er ja nicht wirklich was tun)

Ich denke nicht mal das im Vordergrund der eventuelle kurze Drehzeitraum der Grund ist..

@Neues
nun das könnte er ja erst wieder ab Oktober machen zumindest was richtig großes. :n66:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 18:25 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Also zu sehen werden diese Folgen sein, da musst du dir gar keine Sorgen machen.
Und die Dreharbeiten waren eh nur bis Mai geplant. Nur wenn du Quoten gut wären, hätte man die Option Verlängerung in Erwägung gezogen. Ungewiss ist die Zukunft nun dadurch, dass es nach einem deutlichen Quotenanstieg wieder der Fall kam und darum muss man nun überlegen, ob man verlängert oder wirklich die Telenovela im Mai ihr Ende findet.

Und das wird auch Thorsten wissen. Darum meine Vermutung in Bezug auf die kurze Drehzeit.

Demnach sind uns aber um die 3 Monate mit Thorsten sicher, denn absetzen wird Sat.1 die Telenovela sicherlich nicht, da die Quoten nicht im Keller sind.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 18:33 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Na dann ist gut wenn man es wenigstens sehen kann :n152:

@Dreh
Also sind die geplanten Folgen praktisch sowiso dann zuende wenn ich das richtig verstehe?
Bin gespannt was für eine Rolle das ist. Wieder ein netter? bestimmt :happy:

Er kann ja momentan auch nur Angebote in der Umgebung nehmen denke ich...

@Alisa
Vielleicht hat er da auch mal eine kleine Gastrolle? wäre doch ganz nett...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 18:39 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
So ist es. Ende Mai wären die geplanten Folgen fertig gedreht.
Im April soll die Entscheidung fallen, ob es weiter geht.

Seine Rolle ist bestimmt nett. Vermute mal vielleicht ein Freund für eine Dame.

Bei Alisa hätte ich ihn auch lieber gesehen, wenn ich eherlich bin.
Und wer weiß, vielleicht ist eine Gastrolle doch irgendwann drin.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 22:58 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
@Quoten
die scheinen doch ziemlich schlecht zu sein.. :n166:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 23:04 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ziemlich schlecht ist übertrieben, aber eben auch nicht rosig.

Ich poste doch die Quoten immer noch im inoff Forum, daher weiß ich es.

Aus Sat.1 Sicht, glaube ich schon, dass sie große Hoffnung in Thorsten stecken, dass die Quote wieder steigt. Nur blöd, dass sie schon vorher entscheiden müssen, wie es weitergeht und nicht warten können, was die Ausstrahlung mit ihm bewirkt.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 23:13 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Meinst du die Quote steigt? Weiß nicht ob sie darauf hoffen können...

Ich meine es wäre für Sat.1 schon toll wenn dem so wäre aber im Endeffekt würde das nichts an der Sache ändern.
Und selbst wenn sie verlängern würden würde Thorsten mit Sicherheit trotzdem gehen und es wäre wieder dasselbe...

Am Donnerstag steigt einer aus stirbt den Serientod.. denke Thorsten ist dann der Lückenfüller..

Mir fiel noch ein: Es müsste dann doch auch neue Bilder von Fotoshootings geben..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 23:30 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ja, es musste einer Aussteigen, wie jetzt wohl raus kam. Erst hieß es, dass es von Anfang an so geplant war, doch laut dem Schauspieler, war es anders.

Ich könnte mir schon vorstellen, wenn genug Werbung gemacht wird (in Bezug auf Thorsten), dass es etwas bringen könnte. Ob von Dauer müsste sich dann herausstellen.

Aber wie gesagt, ich kenne die Telenovela nicht und weiß nicht, was Inhalt und Schauspieler so hergeben.

Gut möglich, dass es Promo-Bilder gibt, muss aber nicht zwingend notwenig sein, wenn eh das Ende kommt.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 23:36 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Hab das auch gelesen mit ihm.
Ob das mit dem "Alexander" schon so geplant war?

Nun wie auch immer werden wir ab Mai doch mal die Vorschau verfolgen. :n152: oder auch die schon von Mai

Falls Thorsten überhaupt auf die HP-Seite kommt hab mal nachgesehen: Die haben alle eine Bildergallerie und einen Videogruß.. ;-) sowas wäre doch ganz nett :n152:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 23:48 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Hatte mich auf der HP nicht weiter umgesehen, nur kurz unter News geguckt und Vorschau überflogen.

Also Zum Drehbeginn war die Rolle definitiv noch nicht eingeplant ... würde ich sagen, denn die Drehbücher waren nicht schon für ein Jahr vorgeschrieben. Nur ein ganz grober geschichtlicher Inhalt, bevor es dann ans Drehbuch schreiben geht.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich im Vorfeld erfahren lässt und wie er dann vor allem in der Telenovela ist. Hoffentlich nicht die rechte Hand von "Anna".

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 19:11 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Hmm.. ich hoffe stark das sie Audl nicht doch vorher absetzen.. immerhin dauert es mindestens noch einen Monat bis er dran wäre... :n111:
ob Sat.1 das so lange sich leisten kann??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thorsten in "Anna und die Liebe"
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 19:31 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Das ziehen sie durch. Die offiziellen Folgen werden definitiv abgedreht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie alle Folgen zeigen werden (bis August). Schließlich schauten sie sich über ein halbes Jahr die Quoten im einstelligen Bereich an.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3223 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 215  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeiner Talk
Forum: "In aller Freundschaft"
Autor: Sue
Antworten: 0
Allgemeiner Talk
Forum: Theater
Autor: Sylvi
Antworten: 166
Allgemeiner Talk über Caroline als Schauspielerin
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 54
Allgemeiner Talk
Forum: "SOKO Leipzig"
Autor: Sue
Antworten: 256
Allgemeiner Talk
Forum: "Der Landarzt"
Autor: Sue
Antworten: 266

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz