Antwort schreiben

Re: Berichte über AudL

05.10.2009, 21:19

Jetzt schon Pressemeldung?
Nunja durch das müssen wir auch noch durch... :mrgreen:
Klingt wirklich wie ein baldiges Ende der Geschichte um Anna und Jonas..

05.10.2009, 21:19

Re: Berichte über AudL

05.10.2009, 21:48

Ja war auch etwas überrascht. Gibt auch nur das eine Bild, was im Text mit eingebaut war.
Bei den Folgenbeschreibungen gibt es immer noch keine Bilder zur Donnerstag- und Freitagsfolge.

Re: Berichte über AudL

05.10.2009, 22:09

Soll wohl noch geheim bleiben.. Hoffe nur es wird nicht allzu kitschig...

Re: Berichte über AudL

05.10.2009, 22:13

Auf dem Bild sieht man zwar nicht soviel und das finde ich noch halbwegs normal.
Bin gespannt wo sie heiraten (wo es gedreht wurde).

Re: Berichte über AudL

05.10.2009, 23:08

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehe ... 04618.html

Wird Jeanette Biedermann aus der Serie aussteigen? Eine Nachfolgerin ist bereits nächste Woche zu sehen.

Josephine Schmidt (29) steigt ab nächster Woche bei "Anne und die Liebe" ein


Als schüchterne Werbetexterin in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ darf Jeanette Biedermann (28) am 12.November nach anderthalb Jahren endlich ihren Traummann Jonas vor dem Traualtar das Ja-Wort geben. Doch das Happy End der Soap-Liebe könnte gleichzeitig bei den Fans der Serie zu großem Katzenjammer führen.

Gerüchten zufolge besiegelt die Hochzeit den Serien-Ausstieg von Jeanette Biedermann. Das Medienmagazin „Quotenmeter“ berichtet zudem, dass Jeanettes Vertrag mit Sat.1 nach 350 Folgen ausläuft, damit wäre Anfang Januar Schluss mit Jeanette als Anna. Bei Sat.1 will man von einem Ausstieg nichts wissen, Sendersprecherin Petra Hintereder zur B.Z.: „Solange ‚Anna und die Liebe’ gesehen wird, produzieren wir die Serie weiter.“

Die Frage ist nur, ob auch mit Jeanette Biedermann? Immerhin hätte Sat.1 genügend Zeit, Josephine Schmidt (29) als Nachfolgerin von Jeanette zu etablieren. Wie Jeanette Biedermann war Josephine Schmidt zuvor jahrelang Darstellerin bei GZSZ und wird in der nächsten Woche als Mia Maschke in die Sat.1-Telenovela einsteigen.

Über zu wenig Arbeit kann sich Jeanette ohnehin nicht beschweren, sie hat mehrere Angebote für Kinofilme, steht gerade für den Videodreh ihrer neuen Single vor der Kamera.

Bereits im März hatte Jeanette ihre Pläne für das kommende Jahr angekündigt: „Das nächste große Ziel, auf das ich mich jetzt schon freue, ist meine Tour 2010!“


Die haben sich in der Woche vertan das passiert erst übernächste Woche..

Re: Berichte über AudL

05.10.2009, 23:15

Bin nicht so drin, wann was kommt, aber ich vertraue dir da mal.

Jetzt kennen wir sogar schon den Nachnamen von Mia.
Gespannt bin ich auch schon etwas, wie es nach der Hochzeit weitergeht, ganz allgemein gehalten.

Re: Berichte über AudL

05.10.2009, 23:21

Kommende Woche will Jonas abreisen und Alexander verschiebt die Reise..
In der Woche darauf erscheint Mia..

@Vorschau
Das bin ich auch :n110:
Klar das Sat.1 bis zum Ende dementiert aber laut Vorschau werden wir es eh wissen.. ;-)
Ich würde nur zu gern wissen ob auch Roy geht denn die Rede ist nur von Jeanette.. :n66:

Die Story wäre zwar auserzählt aber man weiß nie denn der Roy bringt Quoten ;-) ;-) ;-)
Vielleicht geht der Kampf erneut los Alexander und Jonas + Mia... :n129: :n129: :n129: :n129:

Re: Berichte über AudL

05.10.2009, 23:30

Ja das stimmt, es wird eigentlich von keinem weiter gesprochen, immer nur allein von Jeanette.

Jonas hat doch seine Anna und da wäre Alexander klar im Vorteil, da er zuerst in sie verliebt war.

Re: Berichte über AudL

06.10.2009, 12:30

http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 23874.html

http://www.die-newsblogger.de/anna-und- ... er-7124156

Nunja so kann sich das Zweitpärchen ganz langsam entwickeln...
Ich denke ja das im Januar 2010 dann Schluss mit Anna und Jonas ist....

Re: Berichte über AudL

06.10.2009, 12:38

Ich glaube nicht unbedingt daran, dass März 2010 Schluss ist, wenn nicht gleich alle Schauspieler gehen und natürlich die Quote stimmt.

Denn man kann nicht einfach so ein Format einstellen, man braucht auch Ersatz für diesen Sendeplatz.

Re: Berichte über AudL

06.10.2009, 12:48

Nein ich meinte Schluss mit Anna und Jonas nicht mit der TN allgemein.. :n56:

Re: Berichte über AudL

06.10.2009, 13:23

Ach so, ja davon gehe ich auch aus.

Re: Berichte über AudL

06.10.2009, 16:54

Ich frage mich ehrlich was das für Abenteuer sein sollen die Anna noch erleben wird außer der Entführung.. :n169:

Re: Berichte über AudL

06.10.2009, 17:01

Ich denke mal, dass es das einzige Abenteuer sein wird. :n56:

Re: Berichte über AudL

06.10.2009, 17:17

Du meinst es sie dauert sehr lang toothy9 :mrgreen:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz