Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 20:11 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
annette wird übrigens nicht von richard überfahren (wie zuerst von mir gedacht), sondern von jenny. und erst begeht sie fahrerflucht kommt aber dann doch wieder an die unfallstelle zurück.

schade dass so viele sich nun verabschieden und gehen. ich finde awz ist nicht mehr das was es früher einmal war. aber irgendwann lässt ja mal jeder serie nach.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2012, 20:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 21:21 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Und warum überfährt Jenny Annette?

Die Serie läuft einfach zu lange. Da ist die Luft der Stories raus.
Alles wiederholt sich inzwischen zum x-ten Mal.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 21:43 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Das auf RTL2 ist doch auch nur so ein Real-Doku Mist wenn du das mit Berlin meinst. Hab da mal reingeschaut und gleich wieder ausgemacht.
Mich wundert das GZSZ immer noch gut läuft. AWZ war doch nur mit Thorsten schön. :n56:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 22:21 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ja, ist es auf RTL2, aber es ist, warum auch immer, sehr beliebt
und zieht dadurch AWZ und GZSZ mit runter.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2012, 22:31 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Ingos Tochter kommt wieder mit neuer Besetzung
http://www.katharina-woschek.de/vita/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2012, 23:24 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Na Gott sei dank in anderer Besetzung, denn das Mädel davor war ja furchtbar.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 08:05 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Das war die Tochter von Ulrike von der Groeben..8RTL-News)
Die Carolin schauspielert aber immer noch..

Naja die Rolle ansich fand ich jetzt aber auch nicht doll

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 10:27 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Ja, ich weiß wer sie war.

Natürlich war die Rolle kacke, aber ich hatte das Gefühl durch Carolin wirkte
es noch schlimmer. Wirkte alles so unecht ihre Rebellion.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 20:33 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
@sue
ich weiß nicht warum jenny annette überfärt. ich habe es nicht weiter verfolgt. weiß nicht ob das nicht ein ungewollter unfall ist, denn jenny begeht ja zuerst fahrerflucht und kommt dann wieder an den unfallort.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 21:36 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Irgendwie finde ich diese Art von Tod für Annette völlig unpassend.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 21:38 
Offline
riesiger Paul T./Caroline Fan
riesiger Paul T./Caroline Fan
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007, 21:57
Beiträge: 6334
Wohnort: Weilheim, Bayern
@sue
ist es auch, aber es sollte wohl was dramatisches und endgültiges für annette sein.

ich schaue eh nicht mehr AWZ, bekam dies nur durch FB mit.

_________________
Caroline & Paul und Theresa !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 21:51 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten zu sterben.

Zum Beispiel einfach ein Autounfall, weil die Bremsen nicht mehr gingen.

Das finde ich aus Annettes Sicht realistischer als zufällig angefahren zu
werden, wo man dann auch gleich stirbt.

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 19:46 
Offline
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Traummann/Traumfrau Nr. 1
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 16:43
Beiträge: 31021
Wohnort: Berlin
Von Ulrike (Annette-AWZ) auf dem Arbeitsamt
http://www.out-takes.de/index.php/2012/ ... f-dem-amt/


Ich frage mich, ob Menschen, die einen anständigen Beruf gelernt haben auch in Spitzenunterwäsche zum Arbeitsamt gehen. Da ich mir unsicher bin, ob Prostituierte einen Anspruch auf Arbeitslosengeld haben, fühle ich mich in der Schlange zum Empfang der Agentur für Arbeit sehr allein. Ich habe auf Spitze gesetzt um mich wunderschön und unantastbar zu fühlen, die Dame hinter mir auf Moschus. Sie vernebelt mir jedenfalls jeden klaren Gedanken und ich überlege kurzzeitig, ob ich einen Selbstständigenzuschuss bekäme, würde ich ein Bordell eröffnen. „Ich hoffe, ich hab alle Papiere zusammen!“ sagt sie und guckt dabei wie die Frau aus Titanic, die neben Rose und Jack am Geländer hängt kurz bevor sie loslässt und in die Tiefe stürzt. Ich lächle ihr aufmunternd zu, dann werde ich aufgerufen. „Sie sind Schauspielerin, oder?“ Eine Welle der Erleichterung geht durch meinen Körper. Vor mir sitzt jemand, der die Serie kennt, der nett sein und mir durch den Papierdschungel helfen wird!


Ich erkläre ihr, dass mein Arbeitsvertrag gestern zu Ende gegangen sei und ich mich deshalb heute arbeitslos melden möchte. Sie tippt mit und fragt dabei: „Aber Sie spielen da schon noch weiter, nicht? So hobbymäßig.“ Pause… Lange Pause… Ich weiß, dass ich etwas sagen müsste, aber mir fällt nur: „……?????——–!!!!!!!!“ ein. „Nein, ich spiele da nicht weiter. Deshalb bin ich ja hier.“ „Ach – und was macht dann der Ingo?“ Ich wäge ab, ob ich auch ohne Selbstständigenzuschuss ein Bordell eröffnen oder die Dame einfach beruhigen soll, entscheide mich für letzteres und sage: „Der Ingo spielt weiter. Hobbymäßig…“

Ich bekomme eine Nummer und eine neue Ansprechpartnerin im Raum 1003. „Ihr Lebenslauf ist ja komisch.“ Ich weiß nicht so recht, was an einem abgeschlossenen Studium und neunjähriger Berufspraxis komisch sein soll, fühle mich aber sofort schlecht und frage vorsichtig nach: „Wieso?“ „Na hier steht von 2006-2012 nur ein Vermerk. Alles was zählt. Gut und schön, aber was soll das denn heißen? Was soll denn zählen? Was denn Alles? Was zählt denn? Was soll ich mit der Notiz machen?“ Ich denke kurz darüber nach, ob sich rückblickend irgendwann diese sechs Jahre meines Lebens als Notiz anfühlen werden – verwerfe den Gedanken aber sofort zugunsten der Frage, ob verstehendes Lesen eines Lebenslaufs in den Arbeitsbereich einer Arbeitsvermittlerin fällt. „So heißt die Serie, in der ich sechs Jahre gespielt habe.“ „Ach so. Na gut und was haben Sie da gemacht? Regisseur?“ „Nein, ich bin ja Schauspielerin.“ „Ach so, haben Sie also nur geschauspielert.“ Gegen meinen Willen fange ich an mit ihr zu diskutieren. „Das sind zwei völlig unterschiedliche Berufe. Das geht nicht beides zusammen.“ „Na entschuldigen Sie mal. Es gibt ja wohl Leute, die beides können.“ Im Unterschied zu Ihnen beherrsche ich immerhin einen Beruf, sage ich nicht sondern lächle sie schief an und gebe ihr Recht. Wahrscheinlich würde ich den Grundy Ufa – Innovationspreis gewinnen, wenn ich plausibel machen könnte wie effektiv es ist, wenn jeder Schauspieler in einer Daily Soap seine eigene Regie übernimmt. Mist. Zu spät. „Na gut, was schreiben wir denn jetzt bei der Spalte Arbeitgeber rein?“ Es klingt, als würde sie das Wort Arbeitgeber in Anführungszeichen setzen. Als wolle sie die Spalte in meinem Fall lieber in Theaterkursleiter umbenennen. „ZDF?“ „Nein, die Serie läuft auf RTL, aber mein Arbeitgeber ist die Produktionsfirma Grundy Ufa.“ Sie tippt in den Computer Grandi Ufer. Oh bitte ja! Ich will ans rettende andere Ufer! Auf dieser Seite ist man selbst in Spitzenwäsche verloren.
Ulrike Röseberg ist gebürtige Berlinerin (1978) und studierte nach ihrem Abitur Schauspiel an der Hochschule für Film und FernsehenKonrad Wolf in Potsdam-Babelsberg. Erste Engagements führten sie für drei Jahre nach Österreich, an das Salzburger Landestheater und später nach Bregenz. 2006 kehrte sie nach Deutschland zurück und nahm die Rolle der Annette Bergmann in der Serie Alles was zählt an. Nach sechs Jahren fiel im März 2012 für sie die letzte Klappe, um Zeit und Raum für neue Projekte zu schaffen. Sie lebt mit ihrer Freundin und dem Boxer Balboa in Berlin.

Ulrike Rösebergs Kolumne erscheint regelmäßig im „DU&ICH“ Magazin.

Senden Empfehlen Twittern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 19:56 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Irgendwie lustig. Würde mich nicht wundern, wenn so etwas in der Art
Leuten vom Fernsehen (Schauspielern) wirklich passiert. :787:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 18:00 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
"Axel's" Weggang haben sie auch gut gemacht ... bis zum Schluss mit Humor.

Er sitzt in einem älteren Auto und fährt nach Griechenland, dabei blenden sie
Zukunftsdaten ein, die gefolgt lauteten:

2013: Costa Papadopoulos wird Staatssekretär im griechischen Finanzministerium.
2014: Costa Papadopoulos wird griechischer Finanzminister.
2016: Costa Papadopoulos saniert den griechischen Staatshaushalt.
2018: Costa Papadopoulos gewinnt den Eurovision Song Contest für Griechenland.
2019: Costa Papadopoulos bekommt neben der Statue von Otto Rehhagel einen griechischen Tempel.

Ein Augenzwinkern in die Kamera und die letzte Einblendung folgt:

Und wer waren nochmal die Steinkamps?

----------------------

Fand ich lustig. Somit ist eine weitere Ära beendet. :n23:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"KDD - Kriminaldauerdienst" - Am Ende des Weges
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 4
"Rosamunde Pilcher - Segel der Liebe"
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 1
Aus für den "Landarzt"
Forum: "Der Landarzt"
Autor: Heike
Antworten: 1
"GSG 9" - Das Testament
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 2
"SOKO Leipzig" - Vollgas
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz