Antwort schreiben

26.08.2008, 09:35

Denke schon, dass es hauptsächlich um die Liebesstory Diana+Julian geht. Steht ja auch drauf.

Wo hast du denn das andere Cover gesehen? Weißt du das noch?

26.08.2008, 09:35

26.08.2008, 09:40

sunshine83 hat geschrieben:Denke schon, dass es hauptsächlich um die Liebesstory Diana+Julian geht. Steht ja auch drauf.

Wo hast du denn das andere Cover gesehen? Weißt du das noch?

Ich glaub bei JPC.
Aber die haben inzwischen auch das jetzige Cover.

Ja da waren Julian und Diana als Hochzeitspaar drauf...

Weißt du schon:

Outtakes aus 500 folgen AWZ. Auch Thorsten mit dabei

http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_969381.php

26.08.2008, 09:47

Was ist denn JPC? Habe ich ja noch gar nicht gehört.

Dann werden wir uns einfach überraschen lassen. Ist ja nur noch gut einen Monat bis zur Veröffentlichung.

Du hast doch bei Amazon bestellt oder? Da könntest du es dann schon am 30. bekommen, sei denn, es ist ein Sonntag (noch nicht in den Kalender geschaut).


Ja, das Video kenne ich. Hatte es auch im Fernsehen direkt gesehen. Thorsten ist dort einfach so super. Mochte deinen Ausdruck im anderen Forum: "Thorsten und die Wurst".

Man gut, dass du noch ein "und" hinzugefügt hast. toothy9

26.08.2008, 09:52

sunshine83 hat geschrieben:Was ist denn JPC? Habe ich ja noch gar nicht gehört.

Dann werden wir uns einfach überraschen lassen. Ist ja nur noch gut einen Monat bis zur Veröffentlichung.

Du hast doch bei Amazon bestellt oder? Da könntest du es dann schon am 30. bekommen, sei denn, es ist ein Sonntag (noch nicht in den Kalender geschaut).


Ja, das Video kenne ich. Hatte es auch im Fernsehen direkt gesehen. Thorsten ist dort einfach so super. Mochte deinen Ausdruck im anderen Forum: "Thorsten und die Wurst".

Man gut, dass du noch ein "und" hinzugefügt hast. toothy9


Nein ich habe bei Bücher.de bestellt (da bisher ohne Cover)weil ohne versandkosten für 24 €

@JPC
Hier der link:

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk=hitlist

Ach nein, entschuldige hier ist noch das alte Cover, allerdings steht hier nix von der CD und von Vol.1.
ich denke daher das das bei Amazon das richtige sein wird...

26.08.2008, 09:57

Amazon ist ziemlich aktuell, was Cover betrifft.

Oh, ich dachte bei Amazon. Da werde ich bestellen. Weiß nicht, warum ihr immer Versandkosten zahlt. Wenn du das Geld gleich abbuchen lässt, zahlt man bei Amazon nichts. Ich habe noch eine Gutschrift von stolzen 1,20 Euro, die werde ich dann dafür verbraten.

26.08.2008, 10:20

Hab bisher nur auf Rechnung bei Amazon bestellt...

Bei bücher.de hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hier kann man auf Rechnung bezahlen ohne zusätzlich Versand. Und pünktlich wie die Maurer!!!

26.08.2008, 10:31

Ich lasse bei so etwas immer gleich abbuchen. So verpasse ich nicht, die Rechnung zu bezahlen.

Aber gegen Rechnung erhebt Amazon auch nicht wirklich Versandkosten. Sie nehmen nur für die Zahlungsart "Rechnung" 1,26 Euro zusätzlich.


Vom Cover her, finde ich beide ganz ok, wobei ich auch gerne, das Brautpaar vorne drauf gehabt hätte, aber der Hintergrund und so wie bei dem aktuellen Cover jetzt.

Doch im Grunde ist es auch egal. Bei mir stehen die DVDs eh nie offen rum. Da erkennt man höchsten den "DVD-Rücken".

26.08.2008, 15:32

Sylvi hat geschrieben:Hab bisher nur auf Rechnung bei Amazon bestellt...

Bei bücher.de hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hier kann man auf Rechnung bezahlen ohne zusätzlich Versand. Und pünktlich wie die Maurer!!!


ja da hab ich aucch sehr gute erfahrungen damit !!! da bestelle ich auch öfter mal.

mal sehen ob unser media markt die 2 sachen auch bekommt bzw wann dann bekommt. denn bestellt ist es schnell.

26.08.2008, 15:58

Die gibt es bestimmt auch im Media Markt.

Ich bin ja ein reiner Onlinekäufer in solchen Dingen und das läuft fast alles über Amazon.

27.08.2008, 13:16

so die ausführliche Info über Box1

Spielzeit: 482 Minuten
Specials:
* Laufzeit Bonusmaterial: 45 Minuten
* Making of der Eisshow
* Soundtrack-CD mit der Originalmusik der Eisshow
* das AWZ-Tagebuch mit vielen Abbildungen zum selber führen
* Bildergalerie mit den schönsten Fotos der Eisshow

Inhalt:
Neben "GZSZ" und "Unter uns" ist "Alles, was zählt" die dritte Daily Soap, die erfolgreich auf RTL läuft und sich fest etabliert hat. Seit September 2006 erfreuen sich die Geschichten um Liebe, Freundschaft und Intrigen in der Eislaufszene rings um Serienstar Tanja Szewczenko großer Beliebtheit (beständiger Marktanteil von mehr als 17 Prozent).

DIE BOX ENTHÄLT AUSGEWÄHLTE SERIEN-HIGHLIGHTS UND EXKLUSIVES BONUSMATERIAL:

DVD 1: Julian & Diana: Die größten Momente ihrer Liebe (10 Folgen)
Diana Sommer arbeitet als Inline-Kurier in Essen. Ihren Traum vom Eislaufen hat sie schon vor langer Zeit aufgegeben. Bis sie eines Tages mit Julian Herzog zusammenstößt - und sich ihr Leben auf einen Schlag ändert …Von der ersten Begegnung bis zur Hochzeit: Die Höhepunkte einer dramatischen Liebe.

DVD 2: Triumph auf dem Eis: Die WM (5 Folgen)
Dianas Traum von der Weltmeisterschaft droht durch eine Intrige zu zerplatzen. Ihre Freunde versuchen alles, um sie zu beschützen. Besonders Julian sorgt sich um Dianas Sicherheit - mit fatalen Folgen ...

DVD 3: Dianas Eisshow "Love Crash" (5 Folgen)
Die Trauer über Julians Tod verarbeitet Diana in ihrer Eisshow "Love Crash". Doch bevor die Show starten kann, gibt es noch einige Hürden zu nehmen. Als plötzlich Beweise auftauchen, dass Julian noch am Leben sein könnte, brechen alte Wunden auf ...

EXTRAS:
Sowie 45 MINUTEN EXKLUSIVES BONUSMATERIAL von der Eisshow (Making of)
Große Bildergalerie mit den schönsten Fotos der Eis-Show

EXKLUSIV UND LIMITIERT IN DER 1. HIGHLIGHTBOX:

Musik-CD: ALLES WAS ZÄHLT featuring Aleen
Die Songs der Eisshow "Love Crash"

1. Fang mich doch 4:06
2. Sonnenfieber 4:00
3. Rosenrot 4:05
4. Tränen im Regen 3:08

Das AWZ-Tagebuch mit vielen Fotos!

27.08.2008, 15:15

Klingt wirklich interessant. Da muss sie jetzt nur noch rauskommen.

27.08.2008, 16:37

Klingt als hätten die die Songs extra für die Eisshow komponiert...

Finde es nur zu schade das in der Ausstrahlung dann Jenny diese zu Ende führt...

27.08.2008, 16:52

Ja, so verstand ich das auch. Da scheint es ja sogar auch den Soundtrack dazu zugeben.

Das Jenny die Eisshow am Ende läuft, finde ich auch nicht so toll. Hoffentlich schafft Diana noch den größten Teil selbst zu laufen.

Re: AWZ-Highlights auf DVD

09.09.2008, 18:05

Teil 2 erscheint am 24.11.2008

Inhalt noch nicht bekannt...
Julian anscheinend mit dabei (steht zumindest mit bei den Schauspielern oben)

http://www.amazon.de/Alles-was-z%C3%A4h ... 492&sr=8-6

Re: AWZ-Highlights auf DVD

09.09.2008, 18:23

Oh, dass ging aber dann schnell mit der 2 Special-Box. Na da bin ich mal gespannt, was drauf ist.

Hätte so spontan gar keine Vermutung, da viel mehr als die Julian-Story nicht lief. Vielleicht etwas über die Steinkamps. :n169:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz