Antwort schreiben

26.11.2007, 21:43

Ich fands wirklich wunderschön. Einfach nur Traumhaft *-*
Aber leider macht diese Folge den Abschied noch schwerer ...
Nichtmal mehr 24 Stunden und unser Julian ist weg! :(

26.11.2007, 21:43

26.11.2007, 22:42

ich fand die folge einfach wansinn.....
und ab do wo sie dan des beste gespielt haben und beide so am pool waren.... da wars dann vor bei mit mir voll heulen musste ihr nicht??????

26.11.2007, 22:45

also ich bin nicht so nah am Wasser gebaut, deswegen musste ich heute auch nciht heulen. Und morgen werde ich bestimmt auch nicht heulen.

Wir werden doch noch sooo viel von Thorsten sehen, ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen :-D

26.11.2007, 22:46

sunshine_88 hat geschrieben:ich fand die folge einfach wansinn.....
und ab do wo sie dan des beste gespielt haben und beide so am pool waren.... da wars dann vor bei mit mir voll heulen musste ihr nicht??????



Ich hab mich eigentlich nur für die beiden gefreut, dass sie endlich die Zeit miteinander genießen konnten und sich nicht mehr "verstecken" mussten.

26.11.2007, 23:02

Ich hab mir ne DVD Box gekauft und hab auch vor noch die anderen zu holen, wo Julian noch bei ist.
Somit kann man ihn niemals vergessen und immer wieder anschauen. :bravo:

26.11.2007, 23:38

Tatjana hat geschrieben:Ich hab mir ne DVD Box gekauft und hab auch vor noch die anderen zu holen, wo Julian noch bei ist.
Somit kann man ihn niemals vergessen und immer wieder anschauen. :bravo:



Bleibt nur die Frage, ob RTL auch alle rausbringen wird. Ich glaube nämlich kaum, denn es sind einfach zuviele Folgen.

27.11.2007, 00:05

Ich denke nicht. Wer weiß ob überhaupt noch die 4te Box erscheint, denn denn es gibt noch nicht mal ein Cover dafür un das Datum wurde auch ständig verschoben.

Irgendwie hätte ich gern gehabt, das sich beide noch das "Ja" Wort gegeben hätten.

Auch wenn es Diana nicht viel gebracht hätte, aber sie hätte seinen Namen wenigstens verdient.

27.11.2007, 00:30

Jenny die Dumme hatte ja seinen Namen ... aber Diana, die ihn verdient hat nicht! :( *sauer*

27.11.2007, 00:41

Also das Datum der Box 4 wurde schon länger nicht mehr verschoben. Die Chancen stehen also ganz gut, dass es beim 31. Dezember bleibt.

Und zum "Ja-Wort". Es wäre wirklich schön, wenn es dazu noch kommen sollte. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber wünschen tu ich es mir trotzdem.

02.12.2007, 09:20

Es kam ja leider nicht dazu.
Aber ich hoffe auch dass es die 4. DVD-Box geben wird. Wisst ihr ob es dazu Special geben wird nd wenn ja, stellt ihr es dann auf eure Page???

10.12.2007, 18:59

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, doch mal ganz unabhängig davon, dass Thorsten ausgestiegen ist, finde ich AWZ sooo langweilig im Moment.

Somit wird es die erste Woche für mich sein, wo ich AWZ nicht mehr so ausführlich verfolgen werde.

Und zur "Diskussion" im anderen Thread: Ich weiß gar nicht, wen ich weniger mag, ob Axel oder Maximilian. Die sind bei mir gleich auf.

10.12.2007, 20:04

sunshine83 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, doch mal ganz unabhängig davon, dass Thorsten ausgestiegen ist, finde ich AWZ sooo langweilig im Moment.

Somit wird es die erste Woche für mich sein, wo ich AWZ nicht mehr so ausführlich verfolgen werde.

Und zur "Diskussion" im anderen Thread: Ich weiß gar nicht, wen ich weniger mag, ob Axel oder Maximilian. Die sind bei mir gleich auf.


ja stimmt, ist find's auch öde zur Zeit.
Den Dr. Axel kann ich im Augenblick echt überhaupt nicht ab mit seiner überheblichen Art und dieser Maximilian hat mir von Anfang an nicht gefallen.

10.12.2007, 20:39

genau das selbe habe ich heue auch gedacht.. bevor es rauskam das julian & diana zusammen kommen hab ich sooo eifrig die vorschau gelesen, mein puls war immer höher und ich hab die stunden gezählt.. aber jetzt ist mir im moment sogar die vorschau nicht so wichtig.. und was sich da im moment bei awz abspielt find ich genau so unintressant.. ich hoffe sie können ihr niveau nochmals ein wenig von diesem tiefpunkt steigern, ansonsten wirts ja echt übel.. aber ein wichtiger spannungsteil (zumindest für mich) haben sie mit thorsten verloren :-(

10.12.2007, 20:52

Ich finde auch die momentanen Szenen so mega langweilig. Das einzige wasich noch süß finde, ist wie Dna um Julian weint, da manchmal noch Bilder mit Julian auftauchen. Ansonsten interessieren mich die Stories nicht mehr so.
Maximilian, Axel oder Lena sind mir so langweilig geworden.
ich vermisse unseren charmanten Julian einfach. Der war irgendwie derjenige, der AWZ für mich ausgemacht hat. Sein Job bei den Steinkamps, seine Streitigkeiten mit Tim und natürlich die Liebe zu Diana.
Ist irgendwie schon schade.
Und irgendwann hat man auch keine Lust mehr, die alten Serien nachzuschauen, da ich sie schon so oft angeschaut habe, dass sie mir langsam echt auf die Nerven gehen!
Zuletzt geändert von lulu91 am 10.12.2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

10.12.2007, 22:27

boh die arme diana tut mir voll leid keiner versteht weis der armen geht.....
wie sie heut am eis zusammengébrochen ist :heul:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz