Antwort schreiben

08.11.2007, 16:41

Sylvi hat geschrieben:Ich bin der Meinung wenn ich jemanden so geliebt habe wie Julian und dann dazu noch ewige Liebe schwöre, würde ich mich doch nicht bei der erstbesten Gelegenheit meinem Ex an den Hals werfen.

Wie kommt Tim darauf, Vanessa die Anteile zu überlassen?
Das ist meiner Meinung nach, kein würdiger Vetreter.



Ich sehe das genauso. So schnell geht das nicht. Ich finde es von RTL wirklich schade, dass sie so eine Entwicklung vorsehen. Mir scheint es, als wollen sie krampfhaft wieder ein "Traumpaar" bei AWZ haben, auch wenn es das für mich nicht mehr geben wird, denn das waren immer Diana & Julian.

Wie Tim dazu kommt, keine Ahnung. Hat mich auch etwas gewundert, als ich das las.

08.11.2007, 16:41

08.11.2007, 22:57

Also die neue Vorschau hat meinen Entschluss nur noch mehr bestättigt!

Nach der Beerdigung ist für mich definitiv schluß mit AWZ schauen! Werde nur noch mal ab und an reinzappen!

Im richtigen Leben geht das auch nicht so schnell, wenn man den Mann seiner Träume verloren hat, sich gleich wieder an den EX zu schmeißen!

Echt lächerlich von den Machern, wie ich finde!

10.11.2007, 12:02

Und Oliver gehört wieder zum Hauptcast-das heißt der bleibt länger.

Sobald D+O wieder zusammen sind ist AWZ für mich Geschichte.

10.11.2007, 14:15

Sylvi hat geschrieben:Und Oliver gehört wieder zum Hauptcast-das heißt der bleibt länger.

Sobald D+O wieder zusammen sind ist AWZ für mich Geschichte.



Ich bin auch davon ausgegangen, dass Norman wieder zum Hautcast gehören wird und er so lange dabei ist, wie er oder RTL eben will.

10.11.2007, 16:37

Also ich habe von jemanden gehört, die Norman schon am Set getroffen hat und da meinte er, er hat für ein Jahr einen Vertrag bekommen! :evil:

10.11.2007, 17:12

Na toll, dann läuft die Serie doch länger als gedacht.

Mir aber auch egal-ehrlich gesagt.

10.11.2007, 22:07

Sylvi hat geschrieben:Na toll, dann läuft die Serie doch länger als gedacht.

Mir aber auch egal-ehrlich gesagt.



Kann schon sein. Aber dann bestimmt auch noch ohne Tanja.

Aber letztendlich interessiert mich das auch nicht mehr.

12.11.2007, 22:45

Sie macht ja zumindest noch die bis jetzt vorgesehenen Folgen mit.

Weißt du ob sie danach geht?

Und überhaupt müsste man erstmal sehen ob AWZ nochmal verlängert wird.
Weiß nicht aber von den Geschichten her,passt zu AWZ nicht wirklich so eine Langzeit-Soap.

Maximilian wirds schon richten :mrgreen: das AWZ irgendwann ein Ende findet :mrgreen:

12.11.2007, 22:50

Nein, ich weiß es nicht 100%ig, ist nur meine Meinung, die ich mir durch verschiedene Interviews von ihr, gebildet habe.

Ich denke eigentlich schon, dass AWZ verlängert wird, sollten die Quoten nicht in den Keller gehen, denn es soll ja eine Daily-Soap sein.

Aber wir werden wohl bis Mai warten müssen.

12.11.2007, 23:14

Ich hoffe ehrlich die endet nach 440 Folgen. So eine nie enden wollende Soap ala GZSZ mag ich nicht.

Ich will ein Ende ob gut oder schlecht (ist es eh schon wenn Thorsten weg ist)

12.11.2007, 23:31

Mir ist das eigentlich egal. Werde AWZ nicht mehr so verfolgen wie jetzt.

16.11.2007, 00:08

Hab grade im Forum die Vorab-Kritik von der Hochzeits/Todesfolge durchgelesen.

Bin jetzt schon traurig bes. Folge 313. Nur Musik, viele Bilder, fast keiner spricht.

Hab mir den Song aus der Folge runtergeladen,passt perfekt-jetzt noch die Bilder dazu und ich muß heulen und krieg Gänsehaut.

Scheint ja gut gemacht zu sein!!!

Och Menno Julian.
Edit: RTL befürchtet keinen Quoteneinbruch.

16.11.2007, 01:25

Ich sehe es ganz genauso wie du. Ich war auch sehr traurig als ich das las. Den Song kannte ich schon und von daher konnte ich mir das schon vor Augen halten, wie es wohl werden wird.

16.11.2007, 07:42

Also das kann ja was werden, werde mir die nächste und übernächste WOche bis zu seinem Tod die Folgen auf DVD aufnehmen!

Man oh man, aber das RTL nicht an einem Quotenrückgang glaubt, halte ich für ein bisschen ins blaue geplant! :-D

16.11.2007, 11:50

oh je das kann was werden mit der folge 313. also wenn ich den song höre und mir die bilder vorstelle, das drückt ganz schön auf die stimmung, heul. 40664

ich hoffe, das rtl damit recht hat und die quoten stabil bleiben, damit awz weiter läuft.

bin ja gespannt, wie es mit diana weiter geht??
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz