Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Alarm für Cobra 11" - Rattennest
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 23:06 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Caroline spielt die Rolle der Marion Kramer

Der Vater von Susanne König, der Sekretärin von Chris und Semir, steht kurz vor der Pensionierung. Gemeinsam mit den beiden Autobahnpolizisten fährt er zu einer scheinbar harmlosen Überwachung. Doch die Aktion eskaliert und Susannes Vater wird erschossen. Die Sekretärin gibt Chris und Semir, die diese Überwachung geleitet haben, die Mitschuld am Tod ihres Vaters. Verbittert und enttäuscht zieht sie sich in ihrem Schmerz zurück. Als sie dann in der Wohnung ihres toten Vaters eine CD findet, auf der junge Frauen aus Osteuropa in eindeutigen Posen präsentiert werden, ist sie entsetzt. Doch zunächst glaubt sie, dass es etwas mit einem Fall zu tun haben muss, an dem ihr Vater gearbeitet hat. Sie spricht mit Möller, dem Partner und besten Freund ihres Vaters, doch der weiß nichts von einem solchen Fall, aber er verspricht der Sache auf den Grund zu gehen. Derweil finden Chris und Semir, die sich trotz aller Umstände schuldig fühlen, heraus, dass Susannes Vater in einen Hinterhalt gelockt und offenbar vorsätzlich ermordet wurde. Alle Indizien deuten darauf hin, dass Königs Partner dahinter stecken könnte ...

Quelle: RTL

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.10.2007, 23:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 15:59 
Offline
Webmaster
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:00
Beiträge: 35406
Wohnort: im Bundesland Hessen
Zu Beginn dachte ich, dass es eher eine sehr kleine Rolle (Polizistin) ist. Doch nach gut 25min wurde sie mit zur einer der Hauptpersonen.

Sie entpuppte sich nämlich als Hauptdrahzieherin, was man zuerst gar nicht vermutet hätte.

Doch nach einer Geiselnahme und schließlicher Verfolgung der Geisel (die sich befreien konnte) auf`s Dach, fand sie dann schließlich den Tod, durch einen Sturz in die Tiefe.

Anmerkung von mir:
Hätte sie als Polizistin besser schießen gelernt, würde sie vermutlich sogar noch leben. Doch die Schießerei war bei allen beteiligten ein totaler Reinfall. So viele Schüsse auf ein nicht sehr stark bewegendes Objekt und dennoch kein Treffer.

Aber das nur so am Rande von mir. :mrgreen:

_________________
Bild

Website Caroline: http://caroline-fan.scholze-grasshoff.de
Website Paul: http://PaulGrasshoff-Fanpage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Große Jungs: Was Frauen wollen"
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 2
Szenische Lesung "Der König hinter dem Spiegel"
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sylvi
Antworten: 14
"LOVE CRASH" - Eisshow bei AWZ
Forum: "Alles was zählt"
Autor: Sue
Antworten: 31
"Im Namen des Gesetzes" - Tödliches Rendezvous
Forum: Caroline als Schauspielerin
Autor: Sue
Antworten: 0
"Karol Wojtyla - Geheimnisse eines Papstes"
Forum: Paul als Schauspieler
Autor: Sue
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz